Spannend und Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Lucy Score war mir vor diesem Buch noch kein Begriff und deswegen war ich recht neugierig darauf, eine neue Autorin kennen zu lernen.

In Fixer Upper gehts um Gannon und Paige.
Paige ist die Aufnahmeleiterin der Reality Show, in der es um Renovieren geht, in der Gannon der Hauptstar ist.
Gar nicht so einfach, wenn dieser ein rechter Arsch sein kann und berüchtigt für seine Wutausbrüche sein kann.
Sie versucht also alles , damit es bei der Sendung nicht zu irgendwelchen Verzögerungen und Problemen kommt.
Wenn der Kerl aber auch so sexy ist und sie eine Affäre so garnicht bebrauchen kann.
Wie soll Paige da auch wiederstehen, obwohl sie normal immer Privat und Arbeit trennt?
Und weg vom Reality TV will sie ja eigentlich auch.
Gannon könnte da die Versuchung sein und auch die Ausnahme.

Was soll ich sagen? Das Buch hat wirklich Spaß gemacht und ich hatte meine Freude dran.
Ich mag ihren Schreibstil und ihre Figuren.
Die Geschichte zumindest hat Appetit auf mehr gemacht und ich hoffe der Verlag bringt noch mehr von der Autorin heraus.