Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sakuno Avatar

Von

Gannon King ist der Star der Reality-Renovierungs-Show. Paige ist die Aufnahmenleiterin der Show und die beiden gehen sich beide zu Anfang auf die Nerven. Es ist mal wieder was anderes, dass die Protagonisten sich bereits eine Weile kennen und aus verschiedenen Gründen sich nicht leiden können. Gannon dachte, Paige ist eine Eiskönigen, die nur auf Einschaltquoten aus ist und Paige hält Gannon einfach durch sein Verhalten ihr gegenüber für ein Arschloch. Durch Zufall erfährt Gannon, dass Paige doch anders ist und dann nimmt die Geschihte zwischen den beiden auch Fahrt auf und es knistert ordentlich zwischen den beiden. Die Beschreibung der Renovierungsarbeiten sind auch ein netter Bonus.

Der Roman enthält liebenswerte und realitätsnahe Figuren die ein nettes kurzweiliges Lesevergnügen bescheren.