Zuhause im Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Paige ist eine junge Frau, die sich im Filmbusiness ihr Geld verdient, jedoch gibt es dort immer noch ungerechtere Behandlungen von Frauen gegenüber Männern.
Sie arbeitet an einem Projekt, das ähnlich dem deutschen "Zuhause im Glück" ist, mit dem Star der Sendung Gannon King. Gannon macht bei dieser Sendung jedoch auch nur sehr widerwillig mit, da die Schicksale der Familien für die Einschaltquoten ausgeschlachtet werden.
Die Story ist sehr langgezogen worden und zwischendurch fehlte es deswegen dann an Spannung. Mit der Geschichte der kleinen Malia, einem krebskranken Kind, wird dann versucht den Leser wieder an das Buch zu fesseln, was jedoch nicht so konsequent durchgezogen wurde. Man sollte der Geschichte dennoch eine Chance geben.