Auf in die zweite Runde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

John könnte ein ganz normaler Teenager sein, doch in seinem Inneren lauert noch etwas anderes, etwas düsteres, ein Monster. Und John ist der Überzeugung, dass wenn dieses Monster es schafft auszubrechen, wird er selbst zu einem Monster. John denkt er ist auf dem besten Weg ein Serienkiller zu werden.

Im ersten Buch, an das Mr. Monster nahezu direkt anschließt, kam John einem anderem Monster auf die Schliche und brachte dieses um. Jetzt möchte er keinem Lebewesen mehr etwas zu leide tun und legt sich deshalb strenge und außergewöhnliche Regeln für sein tägliches Leben auf. Doch wie lange kann der Junge die Bestie noch im Zaum halten?

Langsam scheinen sich die Grenzen zwischen den beiden ringenden Persönlichkeiten in dem noch jungen Menschen zu verwischen. Doch wer wird dabei gewinnen? Auf der einen Seite weigert sich John einer Katze wehzutun und auf der anderen möchte er es endlich ausleben.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht und ob die Gestaltung des Buches genauso aufwendig wie beim Vorgänger ist!