Cover für Mr. Monster

Mr. Monster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (619)
Print

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County. Ich habe eine Mutter, eine Schwester und eine Tante. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun, um jeden Preis. Ich möchte ein guter Mensch sein.

Doch das ist nur die eine Hälfte von mir.

Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Anzeichen eines Serienkillers auf. Ich fantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Im Beisein von Toten fühle ich mich wohler als in der Nähe der Lebenden. Ich habe einen Dämon besiegt. Doch es gibt viele Dämonen da draußen. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten. …

>>> ACHTUNG: Unter allen Rezensenten, die sich neu auf www.piper-fantasy.de registrieren und dort ihre Rezension zu " Mr.Monster " posten, verlosen wir 5 phantastische Buchpakete. <<<

Buchdetails

Autor

Dan Wells

Dan Wells, Anfang dreißig, studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah. Der überzeugte Mormone war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin »The Leading Edge«. Mit dem Erscheinen seines ersten Romans »Ich bin kein Serienkiller« hat der Horror ein faszinierendes neues Gesicht bekommen. Nach »Mr. Monster« ist nun mit »Ich will dich nicht töten« seine Trilogie um den jungen John Cleaver abgeschlossen.

© Micah Demoux

Details

Verlag Piper
Genre Thriller
Erscheinungstermin 10.05.10
Seitenanzahl 400
ISBN 9783492267267

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags