Der Dämon in mir

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Eine Geschichte, die gleich mit Zündeln anfängt, der Junge John  möchte was abfackeln, aber da ist immer noch eine Katze, und der möchte er nichts

tun, warum auch immer, irgendwie scheint mir das der Junge eine gespaltene Persönlichkeit hat, zu einen ist er ein böser Mensch der sich  Mr. Monster nennt, der Dämon der in ihm wohnt ..der bereits  angeblich einen Serienmöder gemordet hat und eben als Brandstifter fungiert und zum anderen ein normaler junger mann  mit festen Regeln.

in denen es heisst quäle keine Tiere. Eben Verhaltensgestört. Aber das junge Nachbarsmädchen Brooke das er eigentlich liebt aber im Traum foltert er Brooke und sticht ihr mit dem Messer in den Bauch. Das liest sich total erschreckend, wie der junge John über seine Gewaltfantasien spricht oder träumt.

Es ist total krass wenn man sich vorstellt was ist wenn John seine Regeln misasachtet, wird  dann sein Dämon Mr. Monster überhand gewinnen

er quälen und morden? Es ist gruselig und verwirrend zugleich

ich habe gelesen das es vermutlich einen ersten teil gibt, den ich nicht kenne. vielleicht baut auch der erste teil auf den zweiten auf ich weiss es nicht. Hat sich gut gelesen abstossend und spannend zugleich.