Ein spannender Einstieg in John Teil zwei

schnukilein1904 Avatar

Nachdem John den Clayton-Killer "ermordet" hatte, merkt er immer mehr, das er Anzeichen eines Killers besitzt. Schon mit 6 Jahren hat er sich für Serienkiller begeistert und auch da waren schon einige Anzeigen präsent. Doch wird auch jeder ein Serienkiller, der diese Anzeichen hat? Der Weg dahin ist nicht schwer, denn nach der ersten falschen Entscheidung stolpert man zur nächsten und man geht den Weg beständig weiter, bis der Keller voller Leichen ist. Doch damit bei John Mr. Monster nicht ausbricht, hat er sich einige Regeln aufgestellt, die er zumindest mehr oder weniger "befolgt". Jedoch gibt es eine Person, die er sehr mag, jedoch bei uhr auch schon Regeln gebrochen hat: Brooke! Sie ist wunderschön, hat lange blonde Haare und trägt eine Zahnspange. Er hat sogar schon Alpträume, in denen er Brooke umbringt. Wie lange kann er sein Monster noch zurückhalten?  Oder wird er sein Monster womöglich noch los?

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, bin schon gespannt, wie es weitergeht mit John und Brooke. Und was für eine Rolle noch seine Mutter spielt. Sie war auch sehr spannend und hat mich in den Bann gezogen, deswegen ist die Spannung nun noch größer, wie es denn wohl weitergeht.

Nach dem ersten Teil konnte ich kaum erwarten weiterlesen zu können, und endlich ist es soweit!!! Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht! Und hoffe, dass ich ein Exemplar bekomme!