Gestatten: John, 17, Nachwuchsserienkiller

dark rose Avatar

Vor einem Jahr hat John einen Dämon zur Strecke gebracht, der die Menschen in seinem Heimatort bedroht hat. Doch um das zu tun musste John beinahe alle seine Regeln brechen, Regeln, wie sie außer ihm wahrscheinlich kein Mensch aufstellt. John ist auch nicht wie andere Menschen, er ist ein Soziopath und ein zukünftiger Serienkiller, das ist zumindest seine Meinung. John fühlt den Drang zu töten, er will verletzen und er will endlich das Monster in seinem inneren heraus lassen. Damit das gerade nicht geschieht befolgt er strikt seine Regeln, z.B. "Quäle keine Tiere", "Beobachte und verfolge niemanden", "Zünde nichts an". Das allein ist schon schwer genug. Doch als er den Dämon getötet hat, ging das nicht ohne das Monster in ihm, Mr. Monster. Er musste das Monster heraus lassen, er musste töten um andere zu schützen und sich selbst. Doch nun hat das Monster einmal das Tageslicht gesehen und lässt sich nicht mehr so einfach einsperren wie früher. Und jetzt, gibt es Brooke. Jede Nacht träumt John davon sie zu entführen und zu töten. Wird er also den Kampf gegen Mr. Monster gewinnen, oder wird er Brooke töten, die einzige Person die ihm etwas bedeutet? Wird der Polizist endlich Ruhe geben, der den Serienkiller-Fall von vor einem Jahr immer noch nicht abgeschlossen hat? Wird John seine Regeln befolgen können oder wird er mehr tun als ein paar Paletten anzünden?

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich habe das erste Buch der Reihe bereits gewonnen und es verschlungen. Es ist eines meiner Lieblingsbücher und "Mr. Monster" steht "Ich bin kein Serienkiller" in nichts nach. John ist älter geworden und sein Drang immer stärker. Ich bin so gespannt wie es weiter geht und wer den Kampf gewinnen wird, John oder Mr. Monster.