Mr. Monster

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe verspricht ein spannendes und interessantes Buch. Es ist mal wieder ein Buch bei dem es schade ist, das die Leseprobe so kurz ist. Obwohl in den ersten zwei Kapiteln ja eigenlich nicht viel erzählt wird, bin ich schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht. Der Autor hat eine fesselende Art zu schreiben.

Der Protaginist ist erst 16 Jahre alt und hat schon getötet. Seine Mutter ahnt wohl das etwas nicht stimmt und hat für ihren Sohn Regeln aufgestellt die am Badezimmerspiegel hängen. John ist ein Soziopath und obwohl die eigentlich niemanden lieben können, liebt John Brooke ein Nachbarmädchen. Aber er träumt auch von ihr, wie er sie quält und anschließend tötet.

John ist ein kranker Typ und trotzdem nicht unsympathisch. Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, so das mir da die Vorgeschichte fehlt, aber alles in allem finde ich es ein sehr gutes Buch und würde es gerne lesen. Falls ich es gewinne, würde ich mir auch noch den ersten Teil kaufen. Wenn, dann will ich auch alles wissen.