Mr. Monster - Dan Wells

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke23 Avatar

Von

Der flüssige einfache Schreibstil läßt den Leser schnell in die Handlung kommen.

Sehr interessant finde ich, dass die Geschichte hier aus der Sicht des Soziopathen erzählt wird. Leider habe ich den ersten Teil zu diesem Buch bisher nicht gelesen und mir fehlen hier einige Infos zum Verständnis. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, ob John es schaffen wird, seine dunkle Seite im Griff zu halten. Für mich als Leser ist es ein besonderer Nervenkitzel abzuwägen John zu mögen oder lieber nicht. Wie weit darf meine Sympathie für diesen Jungen gehen oder bin ich selber auch nicht normal, wenn ich John trotz seiner Gedanken noch sympathisch finde ? Es ist Wells in der Kürze der Leseprobe schon gut gelungen, mich damit zu fesseln.

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich werde schnellstens "ich bin kein Serienkiller" lesen, damit ich auch mit allem nötigen Wissen dieses Buch genießen kann. Denn lesen werde ich dieses Buch in jedem Fall.