Teil 2

leseratte1 Avatar

Schon der erste Teil: Ich bin kein Serienkiller, war ein super Buch und deshalb bin ich nun sehr gespannt, wie es John mit seinem Monster innerlich weiter geht. John hat bereits schon einen Mord begangen. Er kämpft dagegen an, keine weitere Morde zu begehen, doch das Monster in ihm, macht es für John nicht einfach. Um nicht zum Serienkiller zu werden, hat John sich Regeln erstellt und hält sich daran. Doch John interessiert sich gerne für Killer, er liest viel über die Personen und ihr Wesen, doch John möchte kein Killer werden und das ist gar nicht so einfach und die Geschichte geht ihren Lauf....

Die Leseprobe ist so gut geschrieben und ich freue mich schon sehr, mehr über John zu erfahren. Die Leseprobe ist gut und verständlich geschrieben. Auch das Buchcover springt einen durch Farbe und Zeichnung regelrecht entgegen und man kommt nicht an diesem Buch vorbei.

Dan Wells hat auch mit dem zweiten Buch der Trilogie viele neue Leser gefunden und auch ich bin ein Fan vom Autor geworden und ich hoffe, dass Dan Wells nach der Trilogie weiterhin so gute Bücher schreiben wird.

Würde mich sehr freuen, wenn Mr. Monster bei mir halt machen würde und ich das Buch vor Erscheinen lesen dürfte. Dies wäre eine tolle Sache und somit hoffe ich, bald Mr. Monster in den Händen halten zu dürfen.

So, nun beginnt wieder die Wartezeit und das Hoffen auf ein Buch beginnt.