Einfach beeindruckend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lajoya Avatar

Von

Ich habe das Gefühl, dass dies eine ganz besonderes Geschichte ist. Die Leseprobe hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen und ich habe alles um mich herum vergessen.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und auch authentisch beschrieben, so dass ich direkt mitfühlen und sie mir bildlich vorstellen konnte.

Die Idee, die hinter der Geschichte steckt, finde ich sehr beeindruckend. Es sind die vielen kleinen Dinge im Leben, die verloren gehen und gefunden werden. Und da ist dieser eine Mann, der sie sammelt und den Menschen wieder zurückgibt - in der Hoffnung, etwas Verlorenes wiederzubekommen.
Es scheint, als seien zwei Geschichten in einer verflochten und dieser Zusammenhang, macht das Buch so spannend und auch zu etwas Besonderem.

Ich würde sehr gerne wissen, wie es in dieser Geschichte weitergeht und mich von den geschriebenen Zeilen bezaubern lassen.