Leseeindrücke zu Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

lily911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 23:39

Magie im Alltag?!

Das Cover fand ich beim ersten Anblick sehr interessant und rätselhaft besonders die Taschenuhr,...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 23:05

ausbaufähig

Mich hat die Leseprobe nicht so gefesselt, dass ich sagen kann, ich muss das Buch unbedingt...

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 22:59

Einfach beeindruckend.

Ich habe das Gefühl, dass dies eine ganz besonderes Geschichte ist. Die Leseprobe hat mich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 21:02

charmant und bewegend

Das Cover ist ansprechend und passend zur Handlung gestaltet. Man sieht eine Taschenuhr/ ein...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 19:42

magisch

Was für eine bezaubernde Geschichte. Irgendwie kommt die Magie beim lesen rüber, ich konnte ganz...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 16:10

ziemlich englisch

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge ist schon einmal ein vielversprechender Titel. Ich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 14:02

So viele Fundstücke

Anthony Pardew hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht, Fundstücke aller Art zu sammeln, um sie...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 12:29

Gespannt auf mehr

Das Cover hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht und es ist sehr schön gestaltet. Schon...

michaelaps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 10:51

Spannender Anfang

Das Buch lädt dazu ein, auf seine Träume und Wünsche zu hören, aber auch mehr / besser auf...

buechergagu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 09:38

Tolle Leseprobe!

Nach dieser tollen Leseprobe bin ich sehr gespannt auf das Buch und würde mich sehr über ein...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 23:26

Starker Beginn....

Das ist eins dieser Bücher, die einen sofort in ihren Bann ziehen.... In dem jede Person und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?