charmant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inge1978 Avatar

Von

Laura erbt von ihrem Chef Mr. Peardew Haus und Besitz. Und vor Allem seine Sammlung ungewöhnlicher Dinge die er im Laufe seines Lebens zusammengesammelt hat. Mit dem Erbe erbt sie auch die Aufgabe diese Dinge ihren ursprünglichen Besitzern zurück zu geben. Zusammen mit dem Nachbarsmädchen Sunshine und dem Gärtner Freddy stellt sie sich dieser schier unlösbaren Aufgabe.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge ist wirklich auch eine Sammlung absolut ungewöhnlicher Dinge. Ich hätte mich gerne im Laufe des Buches mehr mit dieser Sammlung beschäftigt und den Geschichten die dahinter stecken.
Aber auch so ist die Geschichte wirklich charmant und viel britischen Humor bestückt den ich persönlich sehr mag.

Auch das Cover finde ich sehr gelungen und es sieht auch in echt wunderschön aus.