Rezensionen zu Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2022 – 21:13

Auf der Suche

Als die Haushälterin Laura das Erbe ihres Arbeitsgebers und Freundes Anthony Peardews übernimmt,...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2020 – 13:54

Herzerwärmend

Der Roman „Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge“ erzählt eine wunderbar verschachtelte...

maharaven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2017 – 11:21

Etwas fürs Herz

Ein sehr schönes Cover. Einfach und für die Geschichte passend. Das Buch ist sehr liebevoll...

andrea karminrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 20:35

Leichte Kost

Der Titel hatte es mir wirklich angetan. Ich wollte dieses Buch einfach haben, denn wie oft...

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 12:39

rührendes Buch!

Zum Inhalt: Anthony Peardew war Autor und verwendete für seine Kurzgeschichten verlorene...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2017 – 14:14

Ein wunderschönes Buch

Wir warten alle darauf, gefunden zu werden … Auch Anthony Peardew, der auf seinen...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2017 – 08:51

Herzerwärmend

Manche Bücher begegnen einem eher unverhofft – man hätte sie sich selbst wohl kaum ausgesucht......

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 15:32

märchenhaft und bezaubernd

Als Fan von Fantasy und magischem Geschehen ist dies ein Buch voll und ganz nach meinem...

biancaneve_66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 11:17

Wunderbar fesselnd!

Cover und Titel dieses Buches haben mich sofort angesprochen, die Leseprobe hat mich sehr...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2017 – 13:31

zahm

Als der Schriftsteller Anthony Peardew stirbt, hinterlässt er seiner Assistentin Laura sein Haus...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2017 – 09:44

Ein Juwel !

Dieses schöne Buch um den schrulligen Mr. Peardew hat mir meine Frau weitergereicht nach der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?