Etwas fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maharaven Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover. Einfach und für die Geschichte passend.
Das Buch ist sehr liebevoll geschrieben. Man fühlt sich sofort angesprochen - denn jeder verliert immer mal etwas.
Mr. Peardew verliert einen wichtigen Gegenstand und zur gleichen Zeit die Liebe seines Lebens.
Er hebt deshalb alles, was er findet, auf und hofft den jeweiligen Besitzer ausfindig zu machen.
Nach seinem Tod übernimmt Laura, die ihm als Haushälterin zur Hand ging, diese Aufgabe. Sie scheint unlösbar zu sein.
Aufgrund des flüssigen, liebevollen Schreibstils und auch der sich aufbauenden Spannung will man immer mehr erfahren.
Es handelt sich um ein Buch über die Liebe, die alles überdauert.
Ich würde dieses Buch gerne lesen weil es beruhigend und dennoch aufregend ist.