Jeder hat doch etwas verloren ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Jeder hat in seinem Leben etwas verloren und manche haben es sich eben zur Aufgabe gemacht genau diese Dingen zu finden ...
"Mr Peardews Sammlung der verlorenen Dinge" ist eine toll geschriebene und durchaus anrührende Geschichte, deren Inhalt mich gefesselt hat.
Ich hatte mich so gefreut, dass Buch zu bekommen und leider musste ich es dann doch etwas aufschieben. Dadurch kommt meine Bewertung etwas später: aber als es dann endlich losgehen könnte, habe ich es dann auch mit einer Tag - und einer Nachtschicht förmlich verschlungen gehabt.
Das geduldige Warten hatte sich also nach der tollen Leseprobe durchaus gelohnt gehabt.
Der Protagonist hat mir sofort das Herz erwärmt und eigentlich war ich fast etwas traurig mich am Ende des Buches von allen verabschieden zu müssen.
Für die tolle Idee, die ich bisher als Story noch nicht kannte, vergebe ich 5 Sterne und rufe nach mehr!