tolles buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das wunderschöne cover hat mich angezogen und der titel mich neugierig gemacht. sehr schön geschrieben ist dieses buch, das ich gerne weiterempfehle. verlorene gegenstände, auch wenn sie noch so unscheinbar und unwichtig erscheinen werden aufgehoben und beschriftet. wunderschön die Geschichten rund um diese Sachen zu lesen. eingebettet in die geschichte des Sammlers mr. peardew und Laura seiner Assistentin erfährt man viel über die hintergründe und das leben der beiden. auch über eunice werden immer wieder längere Passagen geschrieben, die interessante eindrücke über ein anderes leben mit Erfahrungen, höhen und tiefen aufzeigen. die menschlichen Aspekte und Erlebnisse werden gut beschrieben und ich hätte am liebsten noch weiter gelesen. hat mir sehr gut gefallen.