Charlotte verliebt sich in Mr. President

juliane Avatar

Charlotte ist 22 Jahre alt und seit sie vor ca. 11 Jahren den Sohn des damaligen Präsidenten kennengelernt hat schwärmt sie für Matt.
Damals vor 11 Jahren hat sie Matt geschrieben, wenn er jemals als Präsident kandidiert dann würde sie in seinem Wahlkampfteam arbeiten. Als sie nun aber von ihrer Mutter erfährt das Matt kandidieren will willigt sie nur ein ihre Eltern zu einer Veranstaltung von Matt zu begleiten um sich über ihre Gefühle für Matt klar zu werden.

Der Blick ins Buch beginnt mit einem Kapitel in der Nach der Präsidentschaftswahl und ja man erfährt so, dass Matt und Charlotte wohl eine heimliche Affäre haben.
Dann darf man noch in drei Kapitel reinlesen die ca. 10 Monate vor der Wahl spielen und die Beiden sich noch nicht wieder begegnet sind.
Man bekommt während des Lesens schon einen recht guten Eindruck vom Buch vermittelt und weiß so um was es gehen wird.
Wer schon Bücher von Katy Evans gelesen hat, der weiß es ist sehr „heiß“ was sie erzählt, aber auch für das Zwischenmenschliche hat die Autorin ein Gefühl und so hatte ich bis jetzt jedes Kapitel recht schnell verschlungen gehabt.
Hier reizt es mich als Leser zu erfahren wie die Beiden sich treffen und ob Matt sich wohl an das kleine Mädchen von damals noch erinnert bzw. ob schon beim ersten Treffen die Funken zwischen ihnen fliegen werden. Dann bleibt es interessant zu erfahren wie es wohl zu der Affäre kommt und ja ob es wohl ein Happy End geben wird.
Mir persönlich hat das Lesen der Leseprobe viel Freude bereitet und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen.