Leseeindrücke zu Mr. President - Macht ist sexy

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 23:20

Mr President

Also eigentlich habe ich es beim Lesen nicht so mit der Politik - trotzdem hat mich diese...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 22:49

Love Story in der Politik?

Charlotte soll Matthew im Presidentschaftswahlkampf helfen. Sie kennen sich schon seit...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:02

Toll!

Das Buch reiht sich in eine lange Reihe verschiedener Liebesromane ein. Trotzdem fällt mir kein...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 17:55

Lust auf mehr

Das Cover macht richtig Lust auf mehr und gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe war natürlich...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 14:25

Mr. sexy President!

Hui...schon das Cover macht Lust auf mehr! Es ist sehr passend! Der gut gebaute Mann im...

lilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:56

...jetzt Politik?

Nach den Vampiren kamen die Sportler und die Rockstars und jetzt die Präsidenten? Ich gebe zu,...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:38

Macht ist sexy

...so lautet der Untertitel des Buches. Und das passt auch sehr gut. Immerhin passen Politik und...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 11:27

Spannend

Das Cover ist auf jeden Fall heiß! Der Schreibstil ist flüssig. Und lässt sich daher locker...

sabrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 13:20

Blindbewerbung

Ich bewerbe mich für dieses Buch ohne eine Leseprobe da es mich mit dem Cover und dem Klappentext...

stina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 13:09

Entspanntes Lesen

Vom Cover neugierig gemacht, habe ich mich der Leseprobe von Mr. President-Macht ist sexy...

sammy689
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 10:20

Macht Lust auf mehr

Ein erster Blick auf das Cover und schon hatte mich das Buch in seinen Bann gezogen. Es passt...

munroe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2017 – 22:07

Sehr sehr Interessant

Das Cover finde ich total Klasse. Es passt zu dem Buch und dem Männlichen Protagonisten. Der...

saribu98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2017 – 20:26

Wie geht es weiter?

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich würde am liebsten sofort das ganze Buch...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2017 – 17:54

Bin begeistert!

Ich finde schon den Klappentext super ansprechend und die Leseprobe hält was ich mir erhofft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?