Der Einstieg macht Lust auf mehr

emkeyseven Avatar

Es ist ja direkt klar, dass in den letzten Monaten viel zwischen Matt und Charlotte passiert ist.
Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Sie bewundert Matthew schon seit sie elf ist und das fand ich unglaublich süß. Sie scheint schlau zu sein, möchte kein Politiker werden, resperktiert ihren Vater und Matthew aber für ihre Stärke. Obwohl sie Matt seit Jahren nicht persönlich getroffen hat, hat ihre Zuneigung nicht abgenommen und sie ist sofort bereit ihm zu helfen. Mir wäre es auch recht gewesen, wenn sie ihn nur respektiert hätte und später Gefühle erwachen.
Man weiß, wie Matt sie kurz vor den Ergebnissen betrachtet, aber wie war es vorher, als sie ein Kind war? Oder als er ihr wieder begegnet? Denkt er dann an das kleine Mädchen oder nimmt er sie direkt als Frau wahr? Steht ihr Alter zwischen ihnen?
Die Leseprobe hört an einer spannenden Stelle auf und ich war sehr enttäuscht, als ich plötzlich nicht mehr weiterblättern konnte. Ich finde, das "seit sie Kinder waren" aus der Inhaltsangabe so klingt, als wären beide Kinder gewesen, aber Matt war da ja schon erwachsen ;)