Eine sexy Geschichte, die zum Lesen einlädt, fesselt und schließlich überzeugt!

mareikeunfabulous Avatar

Charlotte ist gerade einmal 11 Jahre alt, als sie das erste Mal bei einem Abendessen auf Matthew Hamilton trifft. Als sein Lächeln in ihr Herz dringt, weiß sie sofort, dass sie ihn irgendwann einmal heiraten will. Damals ahnt sie jedoch noch nicht, welche Auswirkungen das Treffen auf ihre Jugendjahre haben wird.

Matthews Vater Lawrence ist zu diesem Zeitpunkt Präsident und glaubt fest daran, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen treten wird. Er täuscht sich nicht.

In einem Brief an Matthew schreibt Charlotte, dass sie ihre Stimme Matthew geben würde, falls er kandidieren würde. Sie würde ihn auch als Mitglied seines Wahlkampfteams unterstützen. Dabei will sie eigentlich nicht in die Politik....

11 Jahre später glänzt Matthew nicht weniger mit seinem Aussehen. Seine große, breitschultrige Gestalt, der entschlossene, herzliche Blick, das ansteckende Lächeln und die schönen kaffeebraunen Augen machen ihn zu einem attraktiven Mann, dem Charlotte absolut verfallen ist.

Die Leseprobe hat einen Blick in ein Buch gegeben, dass sich flüssig lesen lässt und Lust auf mehr macht. Wie geht es zwischen Charlotte und Matthew weiter? Welche Auswirkungen könnte ihre Beziehung auf Matthews politische Karriere haben? Die Leseprobe hat mich nicht zuletzt auch wegen des politischen Bezugs überzeugt, der oft gemieden wird und mich an meine eigene (politische) Arbeit erinnert.