Geheimnisvoll & sexy.. ganz nach meinem Geschmack!

soraya18 Avatar

Alles Beginnt mit den Ende der Wahl. Dann ein großer Zeitsprung und der Leser lernt die Protagonistin als Kind kennen. Aber auch das erste Aufeinandertreffen von Charlotte, mit dem viel älteren Matthew Hamilton.

Momentan wirkt der Plot noch sehr geheimnisvoll, verspricht aber Spannung und Emotionen pur. Mir gefiel das hier zur Abwechslung einmal, das Pferd von hinten aufgezäumt wurde. Sprich alles mit dem Wahlergebnis begann.
Ich hoffe, das die Wahl ansich noch durch diverse Zeitsprünge einfließen wird.

Die Autorin Katy Evans hat mir schon so einige tolle Lesemomente beschert. Daher habe ich die Leseprobe zu ihrem neusten Roman regelrecht verschlungen. Das Cover finde ich super gewählt und passt hervorragend zum Titel. "Mr. President - Macht ist sexy" ist bestimmt eine weitere tolle Geschichte aus ihrer Feder, die ich sicherlich kaum aus den Händen legen werde.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Doch wer sexy Romances gerne liest, wird bei dem ein oder anderen Klischee großzügig hinwegsehen. Schließlich kann das Rad auch nicht neu erfunden werden.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich den Roman vorab lesen dürfte.