Macht Lust auf mehr

sammy689 Avatar

Ein erster Blick auf das Cover und schon hatte mich das Buch in seinen Bann gezogen. Es passt meiner Ansicht nach perfekt zum Thema und richtet sein Augenmerk auf den männlichen Protagonisten, was das Bild im Kopf gleich ein wenig detaillierter macht.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Katy Evans steht auf der Liste meiner Lieblingsautoren schon lange mit dabei und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Nach dem Lesen des ersten Kapitels hatte sie mich bereits gepackt, zumal ich absoluter Fan davon bin wenn der Einstieg etwas weiter in der Zukunft erfolgt und man danach mit einem ¨10 Monate früher¨ in das Geschehen eingeführt wird. Für mich liefert das bereits einen Spannungsaufbau vorab, da man so erahnen kann, wohin die Reise geht und wie sie dann weiter verläuft.

Die Charaktere haben mir ebenfalls sehr zugesagt.
Der toughe smarte und geschäftstüchtige Matthew, der wahrscheinlich der Traum einer jeden Frau sein dürfte. Ich bin gespannt, wie er sich in der Politik behauptet und ob er den Präsidentensitz auch bekommt.

Und dann haben wir da noch Charlotte, deren Kindheitsgeschichte mit Matt mich zum Lächeln gebracht hat. Wie süss das doch war. Daher bin ich sehr gespannt, wie es ihr ergehen wird und inwieweit sie und er sich eventuell wieder näherkommen.

Ich würde das Buch definitiv sehr gerne weiterlesen. Was erwartet die beiden Protagonisten im Umgang miteinander? Wie schlagen sie sich in der Politik? Wird Matthew Präsident? Und welche Höhen und Tiefen liegen vor ihnen? Alles Fragen die ich gerne beantwortet wüsste. Aber meiner Meinung nach bereits nach der Leseprobe ein Buch, was defintiv Lust auf mehr macht und viel Spannung verspricht.