Mr. sexy President!

renilein Avatar

Hui...schon das Cover macht Lust auf mehr! Es ist sehr passend! Der gut gebaute Mann im maßgeschneiderten Anzug, wie er weltmännisch seine Manschetten zurechtzupt - das ist heiß. Das Cover strahlt wirklich etwas mächtiges aus.
Die Leseprobe gibt einen guten Eindruck, worauf man sich einlässt.
Die Geschichte startet mit der Präsidentschaftswahl und wir warten gemeinsam mit Charlotte und Matt Hamilton auf das Ergebnis. Zwischen den beiden fliegen in dieser kurzen Begegnung im Hotelzimmer des Wahlkampfteams die Funken und man spürt die Vertrautheit zwischen Ihnen. Doch sie halten ihre Liaison geheim und bei Verkündung des Ergebnisses, scheint ihre Geschichte ein Ende zu finden. Dann springen wir zehn Monate zurück...
Charlotte ist die Tochter eines Senators und soll unbedingt auch in der Politik Fuß fassen. Doch Charlie will das gar nicht. Sie ist aber auch bedrückt, weil sie mit ihrer Lebensplanung einfach nicht vorankommt. Sie glaubt, ihre Eltern enttäuscht zu haben. Das macht sie nachdenklich und bewegt sie schließlich nach Verkündung der Kandidatur von Matt Hamilton - ihrem ersten Schwarm als sie elf Jahre alt war - sich von ihrer Mutter zu Feier anlässlich dieses Ereignisses überreden zu lassen.
Hm...jetzt bin ich natürlich mega gespannt, wie dieses erste Wiedersehen mit Matt vonstatten geht und wie die Zwei sich näher kommen. Katy Evans schreibt sehr schwungvoll und erotisch. Bei ihren Geschichten kommt keine Langeweile auf und das erwarte ich auch von diesem Buch nicht.
Ich kann nur sagen: Hello, Mr. President!