Niedliche Geschichte, glaubwürdig und sexy bisher leider nicht

grizzlybärchen Avatar

Die Leseprobe beginnt direkt beim Wahlergebnis, das fand ich etwas merkwürdig, auch weil die Beziehung zwischen Matt und Charlie da schon ziemlich gefestigt zu sein scheint. Kein großes Kennenlernen, aber durchaus eine intensive Beziehung. Es wirkt jedoch so, als wöllte er mehr von ihr als sie von ihm.
Laut Inhaltsangabe hatte ich eigentlich den Wahlkampf erwartet, aber gut, dann erleben wir halt die Beziehung nach dem Wahlergebnis. Etwas enttäuschend, aber darauf kann man sich ja einstellen.
So, dann war ich also mental darauf vorbereitet -cut- springen wir doch zurück in den Wahlkampf. Da fühlte ich mich als Leserin doch ziemlich veräppelt.
Ok, also gedanklich wieder umswitchen. Wir erleben sogar Charlies und Matts erste Begegnung. Sie noch ein Kind und er Anfang zwanzig. Sehr niedlich, vor allem Charlies Schwärmerei, aber als Paar absolut undenkbar. Ich bezweifel, dass Matt irgendwann mehr sehen kann, als dieses junge Mädchen, aber das muss wohl so sein, schließlich bekommen wir hier eine Liebesgeschichte erzählt. Ob sie allerdings glaubhaft rüberkommen kann, wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.