Von der ersten Seite an packend

books like soulmate Avatar

Auf den ersten Blick denkt man bei dem Cover an einen Millionär, denn es kommt doch selten vor einen Präsidenten zu leger gekleidet zu sehen. Obwohl es relativ schlicht gehalten ist, hat es dennoch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Titel und Klappentext verstärken diesen ersten Eindruck noch. Ich kenne bereits die "Real" Reihe von der Autorin die mich wirklich schwer begeistert hat. Die Autorin versteht es den Leser sofort in ihren Bann zu ziehen. Geschrieben ist die Leseprobe aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten. Durch die Ich-Perspektive fällt es mir persönlich leicht sich in die Geschichte einzufühlen. Obwohl es um das Thema Politik geht kommt zumindest bislang keine Langeweile auf. Der 35-jährige Matthew hat gute Chance der nächste Päsident der Vereinigten Staaten zu werden. Er ist nicht nur überaus attraktiv sondern auch ziemlich schlau. Charlotte ist Matthew bereits in jungen Jahren schon einmal begegnet. Bereits da wusste sie, dass er etwas ganz besonderes ist. Die Verliebtheit hält bis heute an. Die Funken sprühen vom ersten Moment an. Was sein Privatleben betrifft hält er sich sehr bedeckt. Der Prolog startet mitten im Geschehen als die Wahlkampfergebnisse verkündet werden. Das Ergebnis scheint alle ihre Träume zu zerstören. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht und würde mich sehr über ein Vorablesen-Exemplar freuen.