Eib bleibender Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aegypten Avatar

Von

Einen bleibenden Eindruck hat Matthew bereits bei der 11 jährigen Charlotte hinterlassen.

Beide in der Politik eingebunden bleiben auch später durch die Politik verbunden als Charlotte Wahlkampfhelferin in seinem Team wird. Nun beginnt das Spiel um Politik, Macht und den Preis den ein Jeder zu zahlen bereit ist. Das erfahren Matt und Charlotte. Aber da ist nicht nur der Kandidat Matt sondern auch der Mann Matt und das was er will. Aber auch Charlotte macht das politische Parkett zu schaffen und sie muss ihren Platz erst noch finden.Dann der letzte Abend des Buches wird die Frage aufwerfen um was es wirklich geht und welche Fragen man an sich selber stellt. Wir werden es erfahren.

Fazit : Das Cover passt gut aber es ist schade das Teil 2 erst im nächsten Jahr folgt. Streckenweise ist die Geschichte zu ausgeschmückt aber das Gesamtkonzept überzeugt und Teil 2 steht bereits auf der Wunschliste.