Leseeindrücke zu Mrs Agatha Christie

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 00:00

Agatha Christie

Agatha Christie ist eine spannende Persönlichkeiten der alten Zeit. Das Cover passt zu dieser...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:59

Mitreißend geschrieben

Die herrliche Beschreibung eines gesellschaftlichen Balles und die freche Musikauswahl eines...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:52

Interessant

Ach ich liebe Agatha Christie einfach:) Theorien zu Agatha s Verschwinden gibt es ja viele, mir...

juanita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:52

Klingt interessant!

Ich gestehe, obwohl ich einige Bücher von Agatha Christie kenne und großartig finde, habe ich...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:39

Lost Agatha

Was Agatha nicht alles erlebt hat. ich wusste, dass sie zum Beispiel während des Krieges...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:35

Wo war Sie?

Das Cover ist etwas farblos, es passt jedoch gut zur Geschichte und zur damaligen Zeit. Der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:32

Berühmte Frau

Das Cover mit der Englischen Kulisse im Hintergrund und der Frau vorne die Agatha Christie...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:24

Ehr nichts für mich

Ein interessantes Cover, das die Zeit gut widerspiegelt. Ich hatte mich auf die Leseprobe...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:43

Was geschah in diesen 11 Tagen

Ich liebe solche Geschichten, die die Geheimnisse der Vergangenheit beleuchten. Agatha...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:50

Agatha Christies Leben

Hier geht es nicht nur um einen scheinbaren Kriminalfall, der vielleicht gar keiner ist. Hier...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:37

der Fall Agatha Christie

Eines der größten Geheimnisse der Literaturgeschichte hat die Autorin Marie Benedict hier...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:33

Agatha

Ein wirklich passendes Buchcover, sehr schön! Die Schattenseiten die Berühmheit mit sich...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:25

Beeindruckend

Eine beeindruckende Frau in einer beeindruckenden Geschichte. Bereits auf den ersten Seiten kommt...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:25

11 Tage weg...

Eines spannenden Themas nimmt sich Marie Benedict wieder an, sie zeigt mal wieder, wie schnell...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 20:27

Neue Ansätze

Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie intensiv mit dem Leben von Aghata Christie beschäftigt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:01

eine Auszeit

Ein Kriminalroman in einem Kriminalroman. Das Verschwinden der agatha Christie, einer...

ash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 19:31

Außergewöhnlich

Agatha Christie ist für die Krimi Welt meiner Meinung nach die erfolgreichste Autorin. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?