Charmant, humorvoll und clever

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Herrlich gemütlich mit einem Hauch von Exzentrizität. Judith Potts swimmt abends gern im Fluss. Während einer dieser nächtlichen Routinen hört Judith Potts eine Auseinandersetzung aus ihrem Nachbarhaus, die seltsamerweise von der Polizei es als möglichen Selbstmord abgetan wird.
Ich hätte allerdings gedacht, dass ein wahrscheinlicher Mord (der für die Kleinstadt untypisch ist) den örtlichen Polizeibeamten die Chance gegeben hätte, eine Lösung zu finden. .Stattdessen ermutigt das Judith, weiter zu recherchieren.
Bald wird sie von Becks, der Pfarrersfrau und Suzie, einer hiesigen Hundeausführerin, begleitet, um den Fall zu lösen. Als die Liste der Verdächtigen wächst, wird Judith schnell klar, dass ihr Leben in Gefahr ist, aber sie ist keine Frau, mit der man rechnen muss.
Die Schrift ist hervorragend. Es gibt genügend Hinweise, Wendungen um die Seiten weiterblättern zu lassen sodass man das ganze Buch in eine Rutsch lesen möchte.