beruhigend - mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Das Hörbuch (Mudbound - Die Tränen von Mississippi) beginnt mit zwei Brüdern die dabei sind für Ihren Vater ein Grab zu schaufeln! Beim schaufeln stoßen sie auf menschliche Knochen und schließen anhand der Metallfessel am Fußknochen dadrauf das es sich um einen Schwarzen Sklaven gehandelt haben muss! Später kam noch eine Frau namens Laura dazu die ihnen was zu trinken brachte! Der Hauptcharakter wurde für kurze zeit in dem Loch alleine zurückgelassen wo er durch plötzlich aufkommenden Regen mit seiner Panik vor Wasser konfrontiert wurde. ich bin sehr gespannt wie diese mysteriöse Geschichte weiter geht!

Das Cover zieren im Vordergrund Baumwollpflanzen und im Hintergrund sind einige dunkelhäutige Sklaven zu sehen! Dies ist schon ein Hinweis darauf das es in der Damaligen Zeit spielte in dem reiche Amerikaner Neger Sklaven auf ihren Plantagen engagierten.

Der Erzähler redet sehr neutral und beruhigend! Sehr angenehm.