Leseeindrücke zu Mudbound - Die Tränen von Mississippi

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 16:22

Beeindruckend

Wenn die Geschichte so weiterläuft, wie sie beginnt, wird das ein absolut beeindruckendes...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 09:35

Mega

Die Leseprobe hat mich total begeistert und ich würde gerne mehr von dem Buch lesen. Die Cover...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 20:19

Sehr spannend

Den 2. Weltkrieg aus der Sicht der Alliierten bleibt wohl immer spannend. Hier in der Leseprobe...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 18:33

interessante Geschichte

Ich finde, dieses Hörbuch behandelt ein besonders interessantes Thema - es geht um zwei...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 15:40

vielschichtig

Während des Dauerregens schaufeln Henry und Jamie das Grab für ihren verstorbenen Vaters aus....

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 12:28

Echte Spannung

Mich interessiert diese Zeit in den Südstaaten der USA und ich bin neugierig, wie dort immer noch...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 08:41

Intensiv

12 Minuten dauert die Hörprobe, und diese 12 Minuten waren sehr, sehr intensiv. In einer...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2017 – 19:37

Sehr interessant!

Mir hat die Hörprobe von "Mudbound - Die Tränen von Mississippi" sehr gut gefallen und ich bin...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2017 – 18:22

Interessant

Die Hörprobe von "Mudbound - Die Tränen von Mississippi" macht Lust auf mehr, da man bisher noch...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2017 – 15:20

Vom Krieg gezeichnet

Die tragische Geschichte der Kriegsheimkehrer ist sehr bewegend und die Stimme die spricht ist...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2017 – 14:55

vielversprechend

Kurz vor einem nahenden Unwetter graben 2 junge Leute ein Grab für den Vater, tief genug um es...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2017 – 11:08

Mysteriös

Henry und der Erzähler graben ein Grab. Man weiß nicht, für wen, nur dass es sich um einen alten...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2017 – 23:25

Emotional

Die Hörprobe holte mich direkt gut ab. Der Sprecher vermittelt eine packende Stimmung. Der...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2017 – 22:39

Verwirrend

Die Inhaltsangabe des Buches liest sich für mich ganz anders, als es dann in der Hörprobe für...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2017 – 21:57

Gefühlvoll erzählt

Der Einstieg in die Hörprobe war wirklich leicht, so angenehm fand ich es, dem Erzähler zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?