Obwohl noch nicht viel passiert, vielversprechender als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Zunächst war ich ein wenig verwirrt, eine männliche Erzählstimme zu hören, dachte ich doch es gehe um Laura. Ein Blick auf die Details verriet dann, dass es sich um mehrere Sprecher handelt und somit die Geschichte wohl aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Die Stimme, die die Sicht von Jamie vorliest ist schon einmal sehr ansprechend. Inhaltlich ist in der Hörprobe zwar noch nicht viel passiert, aber ich habe mich sehr gut in die Zeit von damals hinein versetzt gefühlt. Die Gegebenheiten zu der Zeit kamen sehr gut herüber. Auch in diesen wenigen Minuten wurde schon deutlich, dass Amerika noch sehr deutlich von Rassentrennung geprägt ist. Ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte weiter geht, was noch alles passieren wird und worauf das Ganze hinauslaufen wird.