Wunderbar erzählt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Ich war schon sehr gespannt wie das Hörspiel ist, denn die Hörprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen, denn es passt, wie ich finde, perfekt zu diesem Hörspiel. Die zahlreichen Leser die der tollen Geschichte den letzten schliff geben sind wirklich toll. Die Leser schaffen es, dass man sich richtig gut in die Geschichte hineinversetzen kann. Wirklich gut gelungen.
Dazu gefällt mir auch die Geschichte sehr gut. Da man es sich gut vorstellen kann, dass die Zeit in den 1940er Jahren in Amerika sehr problematisch für die Leute dort war. Die Geschichte der Familie reißt einen richtig mit und man füllt schon nach kurzer Zeit mit den Personen voll mit. Alles in alllem ein sehr tolles und mitreißendes Hörspiel.