Rezensionen zu Mudbound - Die Tränen von Mississippi

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2018 – 12:38

Faszinierend !

Mudbound ist ein ganz tolles Porträt zweier enorm unterschiedlicher Familien in den Südstaaten...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2017 – 20:03

Wunderschöne Geschichte

Hillary Jordan erzählt in dieser Geschichte von einer Familie die im Jahre 1946 lebt und den...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 11:03

Unbedingt hörenswert

Klappentext: Mississippi, 1946: Laura McAllan ist ihrem Ehemann zuliebe aufs Land gezogen, der...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2017 – 13:43

Mississippi, 1946

Cover und Beschreibung lassen den Leser/Hörer zunächst etwas ratlos zurück - was erwartet einen...

annamagareta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2017 – 18:05

Aufwühlend

Das Hörbuch „Mudbound - Die Tränen von Mississippi“ von Hillary Jordan wird von sechs...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 20:34

Schlammloch

Leider habe ich das Hörbuch von Mudbound - Die Tränen von Mississippi nicht gewonnen, aber ich...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 19:53

Mississippi

Das Hörbuch hat mich fasziniert! Die Stimmen der Leser sind angenehm zu hören. Ein Hörgenuss!...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 19:31

Wunderbar erzählt!

Ich war schon sehr gespannt wie das Hörspiel ist, denn die Hörprobe hat mich sehr neugierig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?