Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Hillary Jordan erzählt in dieser Geschichte von einer Familie die im Jahre 1946 lebt und den 2.Weltkrig miterlebt hat.
Diese Geschichte hört sich meiner Meinung nach sehr real an mit den Unterschiedlichen Sprechern. Diese Geschichte zeigt wie es im Jahre 1946 sich abspielte und wie hart es für Familien in dieser zeit war mit liebe und auch mit dem ganzen Rassismus was früher noch schlimmer war wie jetzt. Diese Geschichte hat mich sehr mit genommen sodass ich einige tränen lassen musste. Es hat mich aber auch zum Nachdenken gebracht.
Durch dieses Hörbuch habe ich einiges dazu gelernt und muss sagen das ich es auf jeden fall weiterempfehlen werde und das ich mir auch jetzt mehr Gedanken mache.