Leseeindrücke zu Mulan und der geheimnisvolle Palast

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 23:34

spannende Geschichte

Ist das Königreich China noch zu retten? Eine spannende Comic-Geschichte mit einem neuen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 23:20

Comic

Der Calrsen-Verlag hat wieder ein tolles Comic-Buch auf den Markt gebracht! Das neueste...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 23:13

Comic-Tagebuch

Mulan ist wieder da! Ein wunderbarer comic mit vielen Tagebucheintragungen. Das macht Spaß zu...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:50

der Palast

...verbirgt einige Geheimnisse und das größte ist dieser unsichtbare Gegner! Kann Mulan dem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:48

das neue Abenteuer

Disney Adventure Journals Noch nie davon gehört. Aber eigentlich handelt es sich nur um ein...

maskmops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:32

Kindheitsliebe

Mulan war für mich immer einer der schönsten Disney Geschhichten. Ich liebe Ihre Kultur und den...

andrea-h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 22:29

Tolle Bilder

Wow, dieser Comic ist richtig toll gemalt und hat wunderschöne Bilder. Wir kennen den Disney...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:22

neues Abenteuer

Meine kleine Leserin ist ganz begeistert von diesem Buch! Mulan zählt zu ihren...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:11

Comic

Was macht Mulan eigentlich so den ganzen Tag? Diese Frage beantwortet dieses Comicbuch! Hier...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 21:59

Mulan Comic

Wir dachten es ist ein "Lese"buch mit einer spannenden neuen Mulan-Geschichte. Aber leider...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 21:52

Toll aufgebaut

Vom Cover her habe ich ein normales Buch erwartet, ich war überrascht, dass es wie ein Comuc...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 21:51

ganz cool

Ich mag Comics und ich finde es cool wenn bekannte Geschichten auch nochmal als Comic erscheinen...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 21:23

Eine tolle Idee

Das Cover wirkt ansprechend und man möchte unbedingt ins Buch reinschauen. Wir haben nicht...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 21:05

Coole Mischung

Die Mischung aus Comic und Tagebucheinträgen gefällt uns sehr gut und lässt sich auch von meiner...

susi2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 20:38

Super cooles Buch!

Oh wie schön dieses Buch ist! Ich liebe Mulan seit meiner Kindheit und die Leseprobe ist so...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 20:35

Die Heldin Mulan

Ich kenne ehrlich gesagt den Film von Mulan nicht. Daher ist es ohne Vorkenntnisse etwas...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 20:33

Disneyhelden

Ich bin seit Kindheitstagen ein grosser Disney-Fan und habe jedem neuen Film zur damaligen Zeit...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 20:08

Farbenfroh

Der Comic ist sehr farbenfroh und hübsch! Die Illustrationen sind schön. Ich liebe die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 19:10

Tolle Geschichte!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht. Ich mag diese Art von Comic. Die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 18:05

Fernes Reich

Für die Fans von Disneys Mulan ist dieses Buch ein Glücksfall. Ungewöhnlich ist die Mischung aus...

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 17:39

Cooles Comic!

Wie cool! Kids stehen seit jeher auf Comics und ich muss sagen: ich auch!! Ich finde Comics und...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 14:49

Bezaubernd

Disney´s Mulan ist wieder nach Hause zurückgekehrt. Aber der große Empfang der ihr z Ehren...

allywoodjohnson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 13:28

Super schön!

Mulans Abenteuer gefallen mir sehr und auch dieses Buch spricht mich an. Die als Comic...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?