Vielversprechende Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein wirklich großer Disney-Fan und daher immer absolut begeistert, wenn irgendetwas in dieser Richtung veröffentlicht wird. Die Geschichte von Mulan hat mich immer sehr beeindruckt, weshalb ein Blick in die Zeit nach ihrem großen Abenteuer wirklich spannend klingt und mich auf ein mitreißendes Buch hoffen lässt. Die Idee, Comic und Tagebucheinträge miteinander zu verbinden finde ich dabei wirklich vielversprechend, insbesondere da ich bei Comics häufiger mal den Eindruck habe, dass Emotionen und Gedanken nicht ganz so gut zur Geltung kommen wie das in "klassischen" Geschichten der Fall wäre und die "Gefahr" in dieser Umsetzung weniger gegeben ist.