Eine wundervolle Zusatzgeschichte für Mulan Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookopolis Avatar

Von

Es war wundervoll mal wieder in die Welt von Mulan einzutauchen. Mulan erlebt hier ein kurzes Abenteuer, das vermutlich zeitlich nach dem ersten Mulan Film spielt. Nicht alle in China waren begeistert das der Kaiser mit den Hunen nicht in den Krieg ziehen wollte und somit hat sich eine Geheimorganisation gebildet, die es auf den Kaiser abgesehen haben und diesen stürzen wollen. Hier kommt Mulan ins Spiel und soll den Kaiser beschützen und herausfinden wer es auf ihn abgesehen hat. Gemeinsam mit ihrer Großmutter reist sie an und verbringt ein paar tolle Tage im Palast und gibt ihr bestes un ihre große Aufgabe zu erfüllen. Ich habe den Zeichenstil des Comics geliebt. Genauso dieses kleine Abenteuer das wir mit Mulan erleben konnten. Ich habe mich sofort in meine Kindheit versetzt gefühlt und konnte jede einzelne Seite genießen. Eine große Empfehlung für alle Disney und Mulan Fans.