Rezensionen zu Mulan und der geheimnisvolle Palast

sweeterangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2023 – 09:38

Schöner Comic

Was macht eine Disney-Prinzessin nach dem Film? Richtig weiterhin Abenteuer erleben und den...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2023 – 19:43

Neues von Mulan

Ein neues Mulan Abenteuer, diesmal als Comic. Die Geschichte ist eher einfach zu lesen und...

missmima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2023 – 15:22

Comic

Das Buch/Comic Mulan und der geheime Palast hat ein sehr schönes Cover, durch das man gleich in...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 10:47

Mulans Tagebuch

"Mulan und der geheimnisvolle Palast" ist Teil der Reihe Disney Adventure Journals, es geht...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 10:26

Großartige Zeichnungen!

Ich war sehr gespannt auf einen Mulan Comic. Mulan ist ein wunderbarer Disneyfilm und ein...

davinci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 11:52

Supper tolles Buch

Da ich den Film von Mulan sehr gut kenne war ich sehr gespannt auf das Buch. Wenn man das Buch...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 20:14

Ein neues Abenteuer

Das Cover hat mich direkt angesprochen, denn Mulan von Disney ist natürlich sehr bekannt. Die...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 19:37

Wunderschön und spannend

Ich liebe Disney und so ist es auch kein Wunder, dass auch meine Tochter sehr gerne Disney...

rileyross
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 08:56

Für Fans

Ich kenne den ursprünglichen Zeichentrick Film nicht, sondern nur die Realverfilmung, war aber...

arisu_storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 22:25

Wunderschön

Ich bin echt begeitert von diesem super süßen Comic. Das war das erste Mal, dass ich überkaupt...

monee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 19:42

Toller Comic

Die Kriegerprinzessin Mulan beginnt ihr neues Abenteuer direkt nach dem sie nach dem Kampf der...

marena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 12:03

Kindheitsheldin

Da Mulan einer meiner Lieblings-Disneyfilme ist bzw. sie immer meine große Heldin war, war ich...

lesemaus01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 19:33

Tolles Abenteuer

In diesem Comic bekommt Mulan einen Auftritt im königlichen Palast, wo sie den König vor einem...

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 17:09

Zauberhaft

Meine Meinung: Ich denke, dass die meisten Mulans Geschichte kennen und wissen wie mutig sie...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 13:58

Mulans Abenteuer

Mulan und der geheimnisvolle Palast ist ein neuer Cartoon über Fa Mulan, der von Disney...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?