Mulan auf neue Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shari Avatar

Von

Das Cover ist sehr gelungen und die Gestaltung war einfach wunderschön. Allein schon, die Skizzen und die Comic art Die Sprechblasen fand ich auch super und der Schreibstiel hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte hat zu denn zwei Filmen gepasst, war mal wieder super spannend. Bei Jedem, der die Mulan Filme auch liebt und Mulan's Geschichten mag kann ich den Comic nur Empfehlen. Es geht um Mulan die vom Kaiser beauftragt wird, ihn zu beschützen, weil er bedroht wird und Mulan die Einzige ist der er Vertraut. Außerdem soll sie Heraus finden wer für die Anschläge auf denn Kaiser verantwortlich ist und die Sache Aufklären. Aber ist das alles nicht einfach für Mulan da sie bei den starren Regeln bei Hofe schlecht ihren Platz findet. Sie wird von Selbstzweifeln geplagt, doch zum Glück sind ihre Großmutter und ihre Freunde für sie da.