Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
verrücktnachbüchern Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mir gut gefallen und ich war sehr gespannt auf dieses Buch.
Doch leider konnte mich der restliche Inhalt nicht begeistern und ich habe dieses Buch nach ungefähr der Hälfte abgebrochen.
Die Idee des Buches finde ich gut, aber irgendwie hat mich die Umsetzung nicht überzeugen können.

Es ist mein erstes Buch, dass ich hier bei vorablesen abgebrochen habe und es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht schaffe das Buch zu Ende zu lesen. Aber vielen lieben Dank für dieses Buch.

Und jetzt fehlen mir immer noch 200 Zeichen und ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll.
Ich habe gerne die Rezensionen der anderen Mitleser gelesen. Ich mag es zu erfahren, was andere an diesem Buch mochten und was nicht.