Eine Empfehlung für alle gesundheitsbewussten Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
timothy1971 Avatar

Von

Als gesundheitsorientierter Hobbysportler hat mich das neue Buch des renommierten Sportwissenschaftlers Prof. Dr. Ingo Froböse sofort angesprochen und ich habe einiges über Bedeutung und Funktion unserer Muskulatur dazu gelernt. In auch für den interessierten Laien verständlichen, übersichtlichen Kapiteln erklärt Froböse, wie wir unsere Muskeln aufbauen und erhalten können, um so die Gesundheit unseres Körpers zu erhalten, da nicht wenige Krankheiten auch im Zusammenhang mit der Muskulatur stehen. Es braucht zwar seine Zeit dieses Buch zu lesen und zu reflektieren, aber unter dem Strich lohnt es sich diese Zeit zugunsten der eigenen Gesundheit zu investieren. Sicherlich werde ich das Buch auch immer wieder mal zur Hand nehmen, um einzelne Kapitel nochmal nachzulesen. Für gesundheitsbewusste Menschen auf jeden Fall eine Empfehlung.