Rezensionen zu Muskeln - die Gesundmacher

marimel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2023 – 14:44

Sehr wissenschaftlich

Das Cover finde ich sehr ansprechend und der Text auf dem Cover hat mich sehr angesprochen und...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2023 – 14:03

Sehr fachlich

Ein interessantes Sachbuch über die Muskulatur. Fürch mich ein wenig zu fachlich und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 13:48

Sehr interessantes Buch!

Professor Ingo Froböse ist ein bekannter Sportwissenschafler aus Deutschland und hat schon...

lici87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2023 – 17:10

Muskeln die gesund machen

Das Buch "Muskeln die gesund machen" von Prof. Dr. Ingo Froböse stellt die Bedeutung einer...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 19:32

Heilkraft der Muskeln

"Muskeln kann man nicht kaufen, Muskeln muss man selber machen." Prof. Dr. Ingo Froböse hat...

maini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 19:48

Für echte Fitness Fans

Ich habe mich sehr über diesen Buchgewinn gefreut und war freudig gespannt und bin mit guter...

jessixy1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 11:47

Interessantes Buch

Das Thema Muskeln hat mich schon immer sehr interessiert. Der Auto spricht hier ein sehr...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 08:09

Sehr interessant

Zum Inhalt: Muskeln. Wir wissen alle, dass wir welche haben. Aber wissen wir eigentlich, welchen...

cs15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 07:41

Bewegung ist alles

In seinem Buch „Muskeln – Die Gesundmacher“ schildert Prof. Dr. Ingo Froböse in leicht...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 16:37

Rund ums Thema Muskeln

Der Autor Prof. Dr. Ingo Froböse ist einer breiten Schicht als Autor und Ideengeber...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2023 – 15:13

Sehr fachlich

Prof. Dr. Ingo Froböse ist mir aus einigen Berichten und Interviews im TV und Artikeln bekannt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?