Für echte Fitness Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maini Avatar

Von

Ich habe mich sehr über diesen Buchgewinn gefreut und war freudig gespannt und bin mit guter Motivation angefangen zu lesen. Leider ist dieses Buch doch sehr fachlich aufgebaut, als normal Fitness-/Körper-/Gesundheits-interessierter Mensch ist es für mich stellenweise nur schwer zu verstehen bzw zu spezifisch. Ich habe es dann nur noch überflogen und das für mich nicht Relevante ausgelassen. Der Schreibstil gefällt mir trotzdem gut, ich habe Herrn Froböse schon des öfteren im TV gesehen und mag ihm gerne zuhören und seine Ratschläge waren dort immer leicht und gut verständlich, auch für mich als mittelalte Hausfrau und Mutter. Wahrscheinlich habe ich dies auch für dieses Buch erwartet, was ja meine persönliche Empfindung ist. Ich denke, für angehende Fitness Trainer oder ähnlich Interessierte ist es mit Sicherheit ein sehr informatives Buch.