Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessixy1 Avatar

Von

Das Thema Muskeln hat mich schon immer sehr interessiert. Der Auto spricht hier ein sehr interessantes Thema über das nicht viele Bescheid wissen, es aber sollten. Der Autor bringt hier sehr interessante und richtige Fakten. Für mich ist das Buch interessant, weil ich mich dem Thema Aport und Gesundheit sehr viel auseinander setzte. Die Leseprobe hat bei mir große Interesse zum weiterlesen geweckt. Der Autor erklärt auch alles genau, was als nicht Fachmann auch verstanden werden kann. Ich würd das Buch jedem weiterempfehlen, der sich gerne mit Gesundheit oder Sport auseinander setzt um in diesem Bereich Menschen weiterzuhelfen. Ebenso würde ich das Buch Ärzten weiter empfehlen um vielleicht mehr über die Diagnose bestimmter Krankheiten zu erfahren, daraufhin könnten Sie nachforschen ob dies stimmt und wir den Menschen damit weiterhelfen können. Dieses Thema sollte verbreitet werden.