Ich. Will. Weiterlesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Diese ersten Seiten von "Mut. Machen. Liebe." machen sofort Lust, weiterzulesen.
Paul hat beschlossen, den Jakobsweg zu wandern. Warum genau, wird noch nicht verraten, aber wie bei so vielen Menschen hat es auch hier damit zu tun, dass er irgendetwas hinter sich lassen und gleichzeitig wieder zu sich selbst finden möchte.
Am ersten Abend lernt er die 80-jährige Liz kennen. Erst geht sie ihm gehörig auf den Keks, aber Liz weiß genau, wie sie diesen Eindruck ändern kann.
Die Leseprobe verrät noch nichts Genaues, doch man kann wohl vermuten, dass der Weg der beiden sich hier nicht gleich wieder trennt.
Ich hätte gern SOFORT weitergelesen, so hat mich die Leseprobe gepackt. Ganz nebenbei ist übrigens das Cover total toll!