Leseeindrücke zu Mut. Machen. Liebe

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 00:04

Liebe was besonderes

Das Cover ist toll und passt grade perfekt zu den aktuellen Medien. Liebe ist das wichtigste...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 00:00

Outing

Die Liebe kann man nicht steuern, sie fällt dahin, wo sie hingehört. Das muss auch Paul...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:36

Mut zur Liebe

Das Regenbogencover gefällt mir sehr gut! Diese Geschichte ist absolut aktuell. Paul wurde...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:24

Toller Titel

Der Titel dieses Romans ist auf den Punkt gebracht und auch der Klappentext ist wirklich toll....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:08

Paul

Paul wurde von seinem besten Freund geoutet. Das war gemein! Aber durch die Geschichte, die ihm...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:53

Toll

Also vorab, ich mag schon mal das tolle Cover! Mir gefällt auch die Schreibweise und die Art...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:44

Sei du selbst

Mut...kostet es auch heute noch zu seiner gleichgeschlechtlichen Liebe zu...

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:43

Schön zu lesen

Dieses Buch scheint genau in die Zeit zu passen. Der Zwitpunkt an sich ist natürlich klug...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:46

Bist Du mutig

Perfektes Cover zum Pride Month. Ein Regenbogen und mit diesem Titel weiß man gleich, um was es...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:43

Keine alten Kamellen

Hier heißt es Puppentheater. Nichts hat sich geändert. Hat sich was geändert? Die Gesetze...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:31

Aktuell

Das Buchcover finde ich sehr gut gestaltet und hat mich sofort interessiert. Gerade aktuell ein...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:22

Herzergreifend

Das Cover vom Buch Mut. Machen. Liebe. Ist einfach perfect für dieses Buch. 2 Geschichten die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:00

tolles Thema

Paul (welch Zufall, ich habe auch einen schwulen Freund Paul) ... kann man Jonas als besten...

liesbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 20:48

Menschlich

Das Buchcover verleitet einen schon sofort die Rückseite zu lesen. Und auch, wenn der Titel...

laura.w12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 20:39

Sehr ansprechend!

Zuerst sticht das Cover ins Auge, welches schon einen Hinweis auf den Inhalt gibt. Der Kontrast...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:01

Bekanntschaften

Eine Leseprobe, die einen mitnimmt, auf eine Wanderung und aber auch in eine andere Zeit. Das ist...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 19:59

Tolle Idee

Ich finde es toll das in letzter Zeit immer mehr Bücher über queere rauskommen. Das Cover zeigt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 19:38

Regenbogenwelt

Das Regenbogencover passt wunderbar zur Geschichte! Selbst heute ist gleichgeschlechtliche...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 17:11

Toll geschrieben

Mich hat als erstes das Cover angesprochen. Es sieht so fröhlich aus und auch die Titel Schlag...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 14:10

Regenbogenliebe

Jonas, Paul, Enzo und Helmut. Eine 80 jährige Lady kommt auch vor. Der Regenbogen auf dem Cover...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 13:31

Toller Beginn

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. 2 Geschichten, die sich irgendwie ähneln udn doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?