Wow!

annasbookplanet Avatar

Das Cover des Buches ist recht einfach gehalten und stimmt dennoch perfekt auf die LGBTQ+-Thematik des Buches ein.

Der Schreibstil des Autors gefällt mir wirklich gut. Die Sprache passt zu den Charakteren, seine Worte sind einnehmend und haben mich nur so durch die Leseprobe fliegen lassen.

Der Einstig in die Geschichte ist wirklich gelungen. Ich mochte das Gespräch zwischen der alten Dame Liz und Paul total gerne und habe die Charaktere direkt ins Herz geschlossen. Paul ist ein sehr interessanter Charakter über den ich gerne mehr erfahren würde. Helmuts Geschichte beginnt sehr bewegend.

Ich möchte das Buch sehr gerne weiterlesen, da bereits der Einstieg so spannend und bewegend war. Gern möchte ich mehr darüber erfahren, was zwischen Paul und Jonas vorgefallen ist. Zudem interessiert mich brennend wie Helmut den Sommer mit Enzo erlebt und welche Auswirkungen dies auf die Beziehung mit seiner Freundin hat. Außerdem hoffe ich, dass wir die liebenswerte Liz noch näher kennenlernen dürfen.

Ich erwarte eine wirklich bewegende Geschichte, die man nicht so schnell vergisst - vor allem auch aufgrund eindrucksvoller Charaktere!