Zwei Welten treffen aufeinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thefloorshow Avatar

Von

Mich hat als erstes das Cover angesprochen. Nachdem ich dann noch die Inhaltsangabe gelesen hatte war ich noch neugieriger.

Und die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen!

Paul und Liz, die beim pilgern aufeinandertreffen, könnten nicht unterschiedlicher sein. Paul ist jung und versucht herauszufinden wer er wirklich ist, Liz ist um die 80 und hat eine unfassbare Geschichte im Gepäck.

Am Anfang fand ich Paul noch etwas anstrengend, vielleicht weil ich diesen Jugendslang selbst nicht so gerne mag. Man merkt aber trotzdem direkt, dass unter dieser harten Schale ein weicher Kern liegt. Liz war mir dafür direkt sympathisch.

Der Schreibstil war super angenehm und macht Lust auf mehr!

Ich glaube, das könnte hier eine sehr herzerwärmende Geschichte werden!